Kontaktformular

Neitzel & Cie.
Gesellschaft für Beteiligungen mbH & Co. KG

Gerhofstraße 18
20354 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40/4136619-0

Kontakt

„Schuster, bleib bei deinem Leisten“. Ein Rat, der auf Apelles, einen der bedeutendsten Maler des antiken Griechenlands und Zeitgenossen Alexander des Großen, zurückgeführt wird und noch heute Bestand hat. „Beschränke dich auf deine Kernkompetenzen“ – die moderne Umsetzung dieses Sprichwortes – wurde für NEITZEL & CIE. zur Unternehmensphilosophie. „Energie-Asset-Management“ ist das, was wir können.

Der Investitionsstrategie konsequent folgen, die Erfahrungen nutzen und sich neuen Chancen nicht verschließen, ist für uns das Geschäftsmodell, mit dem wir seit Jahren Anlageerfolge erzielen. Unsere flachen Hierarchien sorgen dafür, dass interessante Investitionsmöglichkeiten im Markt der Zukunftsenergien frühzeitig erkannt und in innovative Produktkonzepte umgesetzt werden können.

Damit die bestehenden Energie-Sachwertbeteiligungen von NEITZEL & CIE. auch künftig erfolgreich bleiben, achten wir einerseits besonders auf eine kontinuierliche Qualitätssicherung sowie Optimierung unserer bisher  erworbenen Anlagen. Andererseits hat sich die Fokussierung auf unterschiedliche Technologien und eine breite regionale Streuung bewährt.

Der Erfolg gibt uns recht: Die Anleger unserer bislang platzierten Kapitalanlagen erhielten Ausschüttungen von durchschnittlich 8 % p.a.

NEITZEL & CIE. ist Mitglied im Bundesverband Solarwirtschaft (BSW) und im Bundesverband Kraft-Wärme-Kopplung e.V. (B.KWK).

Der BSW vertritt die Interessen von rund 800 Solarunternehmen. Der Verband agiert als Informant, Berater und Vermittler zwischen Wirtschaft, Politik und Verbrauchern. Er sorgt für Investitionssicherheit in der Wachstumsbranche Solarenergie.

Der B.KWK fördert den Umweltschutz durch die Unterstützung der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK). Ziel ist, den Anteil der KWK an der Energiebereitstellung in Deutschland zu erhöhen. Kraft-Wärme-Kopplung ist die gleichzeitige Umwandlung von eingesetzter Primärenergie in Elektrizität und Nutzwärme in einer Anlage.

© Neitzel & Cie. Gesellschaft für Beteiligungen mbH & Co. KG